Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Kundenservice (all genders)
- Steinert GmbH
- Pulheim
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
Das können Sie für uns tun:
-
Betreuung unserer Bestands- und Neukunden im After-Sales -
Selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung im Ersatzteilverkauf – weltweit -
In- und externe Terminverfolgung für die reibungslose Abwicklung und Auslieferung von Aufträgen -
Technische Unterstützung unserer Kunden bzgl. Ersatzteilbeschaffung (z.B. anhand von Stücklisten und Zeichnungen) -
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Abteilungen -
Nachkalkulation von Inbetriebnahmen und Service-Einsätzen sowie deren Abrechnung -
Administrativer Support des Kundenservice -
Unterstützung Reparatur- und Reklamationsabwicklung
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise in einem Produktionsunternehmen mit Ersatzteilvertrieb oder einer Service-Abteilung erworben
- Ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Gute englische Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Technisches Interesse
- Gutes Verständnis im Umgang mit IT-Lösungen & Prozessen
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise (im Team), auch in turbulenten Zeiten
Wir bieten Ihnen:
- Firmenparkplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten
- Vom Unternehmen unterstützte betriebliche Altersversorgung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Vergünstigtes Deutschlandticket
- Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
- Fahrradleasing
- Anja Beckmann
- Personalreferentin
- 0221-4984174